more Gesamt: 798179  Heute: 316  Gestern: 287  Online: 8
  • head1
  • head2
  • head3
  • head4

Forum » League of Legends » League of Legends » Aufnahme des Teamtrainings.
Aufnahme des Teamtrainings.

 
Forum » League of Legends » League of Legends » Aufnahme des Teamtrainings.


Author Nachricht
Enclase
Tastatur Noob


Beiträge: 1



User Pic


Dabei seit: 29. Oct 2013
Wohnort: Stralsund
Letzter Login: 08. Dec 2013
# 07.11.2013 - 19:19:54  melden       zitieren


Hallo liebe RpRler,

Als Teamchef wollte ich einmal bekannt geben, dass ab morgen das Teamtraining beginnen wird.
Ab 19:45 werden Taktiken durchdacht, Banns ausgesucht und natürlich viel auf den einzelnen Positionen geübt.
Damit wir auf die neue Saison gut vorbereitet sind, finden wir es wichtig, so früh wie möglich das Training zu beginnen.

Außerdem habe ich mir überlegt, bald einen Youtube-Channel zu öffnen, auf dem immer mal wieder neue Videos unserer Spiele auftauchen werden.

Frage hierbei ist, ob ich das ganze Ruhrpott Rabauken nennen kann, oder ob ihr schon einen YT-Channel besitzt?

Mfg Nico
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
LordHomer RpR
Haudegen


Beiträge: 638



User Pic


Dabei seit: 31. Oct 2004
Wohnort: cd /home
Letzter Login: 21. Jan 2024
# 08.11.2013 - 08:59:54  melden       zitieren


Tach auch Enclase.
Nö die Rabauken haben noch kein YouTube Channel.
Kannste aber gerne ändern,find ich ne gute Idee.
Und wenn ihr noch irgendwat braucht wie z.b. Unterkategorien im League of Legends forum oder wat anderes einfach melden.

mfg Homer



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » League of Legends » League of Legends » Aufnahme des Teamtrainings.