more Gesamt: 790488  Heute: 199  Gestern: 324  Online: 2
  • head1
  • head2
  • head3
  • head4

Forum » Battlefield 4 » Battlefield 4 » Inoffizielles Changelog zum Patch
Inoffizielles Changelog zum Patch

 
Forum » Battlefield 4 » Battlefield 4 » Inoffizielles Changelog zum Patch


Author Nachricht
LordHomer RpR
Haudegen


Beiträge: 638



User Pic


Dabei seit: 31. Oct 2004
Wohnort: cd /home
Letzter Login: 21. Jan 2024
# 31.01.2014 - 15:37:38  melden       zitieren


Die Zeiten, an denen es ausführliche Changelogs mit sämtlichen Änderungen gibt, sind wohl vorbei und so kommt es, dass die Community nach einem Patch immer noch ein paar mehr Änderungen findet über die wir euch natürlich informieren wollen.

So wurde mit dem gestrigen Patch zwar ein großes Changelog veröffentlicht, dieses beinhaltet aber keine der nachfolgenden Änderungen, die Spielern direkt ins Auge gefallen sind. Wir werden diese Liste stetig erweitern.

Die Rauten von Mitspielern und Gegnern werden nun entsprechend der Entfernung dieser angezeigt. So tragen Spieler in der nähe eine größere Raute als Spieler, die weit von einem selber entfernt sind.
Oben Rechts am Bildschirmrand wird nun abgezeigt, ob etwas nicht stimmt. Im Detail wird der Spieler dort über Framerate-Drops & Packet Loss bzw. eine schlechte Verbindung informiert.
Man kann nur noch eine SRAW-Rakete gleichzeitig in der Luft haben.
Der Chat im Spiel wurde farblich angepasst.
Das “YELL” Kommando ist zurück. Damit können nun wieder Meldungen vom Admin oder Gameserver groß in der Mitte des Bildschirms des Spielers dargestellt werden.
Aktionen in der Common Rose auf den Next-Gen Konsole werden nun im Chat angezeigt.
Im Defuse Modus ist der Bombenträger nun dauerhaft markiert.

Update: 31.01.2014 – 12.11 Uhr

Der Blackscreen beim Sapwnen wurde verkürzt. Zuvor benötigte man ~ 1.14 Sekunden, nun sind es nur noch ~ 0.11 Sekunden.
Das Squadmenü im HUD zeigt nun tote Spieler im Squad mit einem Totenkopf an.
Das UAV des Commanders bleibt nun länger auf der Karte und lädt schneller nach.
Auf der Map Paracel Storm wurde ein Bug im Spawnmenü der Chinesen behoben.
Die China Rising Maps wurden optimiert. Es sollte nun weniger Frameeinbrüche geben.
Die Waffen aus Second Assault sind bereits spielbar auf Unranked Servern.
Die Tarnmuster sind nun besser sichtbar.



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Battlefield 4 » Battlefield 4 » Inoffizielles Changelog zum Patch