Neues Wasser
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LordHomer RpR Haudegen Beiträge: 638 Dabei seit: 31. Oct 2004 Wohnort: cd /home Letzter Login: 21. Jan 2024 |
Die Technologie zur Darstellung von möglichst realistischen Gewässern aus Sea of Thieves wird schon bald in Playerunknown's Battlegrounds eingebunden. Zu diesem Zweck arbeitet der Entwickler Bluehole Studio eng mit dem Team von Rare zusammen. Wann genau hübsche Wasser im Shooter zu sehen sein wird, ist allerdings nicht bekannt.
Obwohl der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds bereits jetzt extrem erfolgreich ist, holen sich die Entwickler von Bluehole Studio auch gerne Hilfe von außen. So dürfen wir beispielsweise schon bald genauso hübsches Wasser bewundern wie im Piraten-MMO Sea of Thieves. Wie der Creative Director Brendan Greene jetzt in einem Interview mit dem Branchenmagazin Gamesindustry.biz bekannt gegeben hat, wird es zu diesem Zweck einen Technologie-Austausch mit den Entwicklern von Rare geben. Dazu gehört auch das Rendering-Verfahren für möglichst realistisch wirkende Gewässer. "Ich meine, unser Wasser ist nicht sonderlich gut", erklärte Greene in dem Interview. "Doch Rare hat eine großartige Wassertechnologie. Sie haben gesagt 'Wir sollten unser Wissen teilen'. Das ist das Großartige daran, Teil eines Netzwerks von Studios zu sein. Wir können diese Wassertechnologie quasi kostenlos kriegen, und wir können ihnen einige Dinge geben. Das ist einfach unschätzbar wertvoll, weil ihr Wasser wirklich großartig ist." Wann genau wir das hübschere Wasser in Playerunknown's Battlegrounds zu Gesicht bekommen werden, steht bisher allerdings noch nicht fest. Es dürfte jedoch noch einige Zeit dauern. Quelle. Gamesindustry.biz. |
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