more Gesamt: 697555  Heute: 82  Gestern: 206  Online: 1
  • head1
  • head2
  • head3
  • head4

News
Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein
Nachricht
Battlefield

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Battlefield 1 ohne Battelog auskommen wird und ähnlich wie Star Wars Battlefront ein Battlefield Companion das Battlelog ersetzen wird. Da die Trial Version von Battlefield 1 das Battlefield Companion nicht beinhaltet hat, waren die Battlefield Fans aus der Trial entsprechend über den Umfang der Möglichkeiten in Hauptmenü von Battlefield 1 erschrocken. Es fehlt einfach Vieles an den üblichen Battlefield Statistiken. Nicht mal eine KD konnten wir dort finden.

 

Über das Battlefield Companion, das sowohl im Browser als auch als App für iOS, Android und Windows Phone verfügbar sein wird, sollen Einstellungen, wie die Anpassungen am Loadout möglich und Spielstatistiken sowie der Verlauf der Karriere einsehbar sein.

cu-vwddxeaa045i

Quelle:https://www.battlefield-inside.de


«zurück
Kommentare für Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein
Keine Kommentare vorhanden
« zurück