more Gesamt: 697555  Heute: 82  Gestern: 206  Online: 1
  • head1
  • head2
  • head3
  • head4

News
Hardcore und Fog of War Spielpreset kommen bald
Nachricht
Battlefield

Battlefield 1 wird bekanntlich zum Release keinen Hardcore Modus anbieten. Dies ist natürlich für die inzwischen stark gewachsene Battlefield Hardcore Community, die auf die verschiedenen HUD Symbole, automatische Regeneration von Lebenspunkten und die Minimap sicherlich auch in Battlefield 1 gerne verzichtet, besonders Schade. Im Hauptmenü von Battlefield 1 ist nun erfreulicherweise für die Hardcore Community unter dem Menüpunkt „Multiplayer -> Custom Games“ sowohl der Hardcore als auch das Fog of War Preset aufgetaucht, die schon bald verfügbar sein sollen.

Anders als im Standard Spielmodus sind die sogenannten Presets dafür verantwortlich die Spielbedingungen in einem beliebigen Spielmodus zu ändern. Mit dem Hardcore Preset wird wie in Battlefield 3 und 4 vermutlich das HUD verändert bzw. größtenteils deaktiviert, der Waffenschaden erhöht und die automatische Regeneration von Lebenspunkten deaktiviert.

Völlig neu ist das Fog of War Preset. Was sich genau dahinter versteckt, wissen wir nicht. Wir rechnen daher stark damit, dass dieses Preset den Nebel auf den verschiedenen Karten dauerhaft aktiv hat und besonders Scharfschützen diesen Spielmodus wohl meiden werden. DICE kann es laut eigenen Angaben kaum erwarten das Fog of War Preset vorzustellen.

Stay tuned! I cant way until Fog of War is released ;), I hope you’ll enjoy it!
– striterax von DICE

Hardcore und Fog of War Preset kommen bald!

Quelle:https://www.battlefield-inside.de


«zurück
Kommentare für Hardcore und Fog of War Spielpreset kommen bald
Keine Kommentare vorhanden
« zurück