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September-Update Patchnotes
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Allgemein
September-Update:

Wie angekündigt ist PUBG-Entwickler Bluehole von seinen monatlichen Patches abgewichen, um nur noch möglichst ausgereiften Content auf die Server zu bringen. Das jetzt erschienene September-Update bringt unter anderem die Mini-14 DMR, Kartennebel, First-Person Leaderboards und natürlich zahlreiche Bugfixes.


Zusätzliche Server und Launch-Vorbereitungen

Nach einer erhöhten Nachfrage für Server in Ozeanien werden dort jetzt verstärkt First-Person Server bereitgestellt. Ebenso wird das Spielerwachstum in Südafrika und Südostasien im Auge behalten, und auch dort wird eine verstärkte Präsenz von First-Person Servern in Erwägung gezogen.


Die Entwickler planen weiterhin auf einen Release noch in diesem Jahr hin. Noch vor dem Ende von Q4 2017 soll PlayerUnknown’s Battlegrounds damit die Early Access verlassen. Genauere Informationen dazu möchte das Team im Verlauf des Monats bekanntgeben


Die vollständigen Patchnotes

Client Optimierung

Verbesserte Schatten
Erhöhte Performance auf niedrigklassigeren PCs durch Optimierung der Gebäude
Verbesserte Client- und Server-Performance bei zahlreichen Fahrzeugen in der Umgebung
Verbessertes UI

Welt

Nebel hinzugefügt
Nebel behindert die Sicht von Spielern über die Map. Der Effekt hat nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, aufzutreten.
Auf den Test-Servern hat der Effekt aktuell eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit.
Verbesserte Grafiken am Himmel bei bereits existenten Wetter-Effekten
Neue Stadt östlich von Stalber



UI/UX

Neue Option zur Färbung des Fadenkreuzes
Neues DoubleTab-Feature in den Steuerungsoptionen für Lehnen (Q&E)
Option zur Verbesserung des visuellen Effekts bei der Zurücksetzung der Kamera von Freisicht auf Charakter-Sicht.
Neue Tastenbindung zur Konsumierung von Items
Namen von Teammates stellen gleichzeitig auch ihre Haltung dar (Stehen, Hocken, Liegen).
Standard-Taste zur Markierung der aktuellen Position auf der Karte (Einfg.).
Neue Taste zur Zurücksetzung der Karte auf Spielerposition (Leertaste).
„-“ für automatisches Verbauchen von Items in der Reihenfolge: Medkit, First Aid Kit, Bandage
Zurücksetzen der Zeroing-Distanz durch Klick des Mausrads.
Position des Report-Fenster angepasst.

Neues Item

Mini-14 DMR hinzugefügt, leichtes semi-automatisches Scharfschützengewehr mit 5.56-Munition.
Die Waffe verwendet Scharfschützen-Aufsätze für Lauf und Magazin und kann jedes Scope nutzen.
Niedrigere Schadenswerte als andere DMRs, dafür hohe Projektilgeschwindigkeit und geringen Bullet-Drop.

PUBG Mini-14

Neu in der Stadt: Die Mini-14 DMR ist jetzt überall in Battlegrounds findbar.


Gameplay

Distanz zum Rendern von Schatten bei allen Grafik-Einstellungen jetzt gleich.
Ausgeknockte Spieler unter Wasser verlieren Sauerstoff und nehmen zusätzlichen Schaden.
Balance-Anpassungen:
Nachladegeschwindigkeit der Armbrust um 35% erhöht.
die Tommy-Gun ist jetzt nicht mehr in Air Drops, sondern überall findbar. Sie unterstützt Attachments wie Schalldämpfer, vertikalen Vordergriff und Magazine.
horizontaler Rückstoß wurde angepasst für bessere Konsistenz zwischen den Waffen.
Durch Waffenwechsel könnt ihr Granaten wieder wegstecken – solange sie nicht entsichert wurden.
Der eingestellte Feuermodus einer Waffe bleibt auch nach Ablegen auf dem Boden bestehen.
Kollisionsschaden von Motorrädern angepasst.

Animationen

Rückstoß-Animationen für alle Waffen geupdated.
Animationen und Balance für Wurfwaffen angepasst:
Flashbang detoniert nach 2,5 Sekunden.
Radius für tödlichen und Verletzungs-Schaden der Sprenggranate erhöht.
Wurfanimationen verbessert, um Wurfgeschwindigkeit besser zu repräsentieren, maximale Wurfdistanz verringert.
Entpinnen von Granaten ist jetzt manuell (R)
Wurfart zwischen hoch werfen und tief rollen jetzt wechselbar mit rechter Maustaste.
Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters wirkt sich auf Flugbahn der Granate aus.
Verbesserte Lehn-Animation, um nach links weniger vom Körper preiszugeben.
Sprinten bricht Lehnen automatisch ab und verhindert nicht länger das Aufladen der Atmung.
Ihr könnt jetzt eure Haltung ändern, ohne Nachlade-Animationen abzubrechen.

Sounds

neue Sounds beim Nutzen von Verbrauchsgegenständen
Soundreichweite von Nachladen und Zerbrechen von Fenstern angepasst.
Neuer Sound für Kollisionen zwischen Fahrzeugen und Charakteren.
Neuer Sound für Unpinnen einer Granate.

Bugfixes

Fallt oder glitched ihr durch die Karte, werdet ihr automatisch auf den Boden zurückgesetzt.
FOV-Slider bei FPP in Fahrzeugen angepasst.
Bugfix gegen Einfrieren des Clients bei Steuerungsänderungen in den Optionen.
Gewisse Waffenbeschreibungen korrigiert
Animationsbugs anderer Charaktere bei Reconnecten ins Spiel gefixt.
Diverse Bugs im Spectator Modus behoben.
Problem mit verbrauchter Atmung bei Spielstart behoben.
Nachlade-Animation stoppt, wenn ihr währenddessen ein Item aufhebt.
Fahrzeug-Hupe nicht mehr persistent, wenn währenddessen andere Aktionen durchgeführt werden.
Nur noch eine Aktion pro Keybind möglich.
Falsche Grafikanzeige der Magazinposition im Inventar bei Waffenwechsel.

Anderes

Maßnahmen gegen Punkt-Farmer im Idle-Modus
First-Person Leaderboards für alle Regionen mit First-Person
NVIDIA ShadowPlay Highlights™ funktioniert jetzt auf Win 7 und Win 8 (aber eventuell nur mit Windows Aero)

Update zum Vaulting

Vaulting wird in diesem Update nicht beinhaltet sein. Das Problem liegt darin, dass Strukturen in PUBG nicht wie in den meisten Titeln auf Einheitshöhen gelegt sind, um Sprünge einfach zu gestalten. Stattdessen muss das neue Kletter-System dynamisch die verschiedensten Höhen erkennen und entsprechende Animationen schalten. Das ist entsprechend komplex und wird deswegen noch einiges an Zeit sowie einen ausführlichen Testlauf benötigen. Dafür haben die Entwickler jetzt den frühen November angepeilt, eventuell kommt es aber auch bereits im Oktober zu einem befristeten Test auf den Test-Servern. Wir halten euch über diesbezügliche Ankündigungen auf dem Laufenden.

Quelle: survivethis.news

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