Kategorie: Battlefield Battlefield


Autor: LordHomer RpR Verfasst am 17. 09. 2016
Infos zum kostenlosen Karten-DLC

Die Verantwortlichen hinter Battlefield 1 haben das Spiel noch lange nicht veröffentlicht und schon gibt es neue Details zu den DLCs. Genauer gesagt zum ersten kostenlosen DLC, welches den Namen 'Giant's Shadow' trägt. Diesbezüglich wurde ein Artwork veröffentlicht, mit einem Soldaten des Deutschen Kaiserreichs. 

 

Der Soldat trägt die Waffe Mauser C96, einen Spaten und eine Ladung explosiven Sprengstoff am Gürtel. Die Karte bezieht sich auf die Schlacht am Fluss Selle, die im Herbst 1918 stattfand. In den Kampf sind die Soldaten des Deutschen Kaiserreichs und das British Empires involviert. Die Behemoth-Einheit, der Panzerzug, wird auf der Karte verbaut sein, da es sich um den Kampf einer Bahnlinie handelt. 

Die Karte Amiens findet ebenfalls Einzug ins Spiel. Sie ist nur unweit vom Fluss Selle entfernt. Der Fluss soll als natürliches Hindernis erwartet werden, genauso wie offene Flächen das Terrain kennzeichnen. Im Dezember ist es schließlich so weit und die erste DLC-Karte erscheint. Falls ihr euch zu den Vorbestellern von Battlefield 1 zählen dürft, dann erhaltet ihr sieben Tage vorab die Early Access für den DLC. Das Spiel erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC am 21. Oktober 2016.

 

Quelle: http://www.playnation.de


Drucken