Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Slow RpR Verfasst am 19. 11. 2019
Call of Duty: Modern Warfare - Kommt ein Battle Royale-Modus mit 200 Spielern?



Auf Reddit hat ein vermeintlicher Dataminer den wohl kommenden Battle-Royale-Modus von CoD: Modern Warfare geleakt.

Seit länger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um einen Battle Royale-Modus im Remake von Call of Duty: Modern Warfare. Derart konkrete Informationen, wie sie jetzt von einem vermeintlichen Dataminer auf Reddit geteilt wurden, gab es bislang allerdings noch nicht.

Kommt Battle Royale-Modus mit 200 Spielern?
Der Thread von User Senescallo beinhaltet nicht nur Angaben zur Spielerzahl, sondern gibt auch detailliert Infos zu wichtigen Orten auf der Map (inklusive POI), Gameplay-Mechaniken, Waffen etc. wieder.

Hier die wichtigsten Infos:

Spieleranzahl: 200
Modi: Solo, Duos, Squads
Zonen: 15
Loot-Qualität: Weiß, Grün, Blau, Lila, Gold

............
>>>Quelle und weiter Infos<<<

Drucken