more Gesamt: 799142  Heute: 212  Gestern: 302  Online: 6
  • head1
  • head2
  • head3
  • head4

Forum » Rabauken » Ruhrpott Rabauken News » Kleine verzögerungen!
Kleine verzögerungen!

 
Forum » Rabauken » Ruhrpott Rabauken News » Kleine verzögerungen!


Author Nachricht
LordHomer RpR
Tastatur Noob



Nicht registriert


User Pic
# 17.02.2006 - 18:06:23  melden       zitieren


Wie Ihr ja bestimmt schon gemerkt habt,bin ich noch nicht dazu gekommen weiter zu basteln.
Da ich heute auch nicht dazu kommen werde wegen meinen beschissenen arbeitszeiten.Und ich morgen früh auch schon wieder um 4 uhr aufe firma sein muss kann ich erst ab morgen mittag mit dem Umzug der HP beginnen!
Dann werden auch die Stats laufen und alles andere funktioniert dann auch wieder wie es soll!
Ich hoffe Ihr habt verständnis für die verzögerungen ;)

Also dann sag ich mal Gute Nacht die Bande und Wir ballern Uns morgen in alter Frische mal wieder so richtig übern haufen[:mob:]
Billy Boy
Tastatur Noob


Beiträge: 1



User Pic


Dabei seit: 02. Sep 2005
Wohnort: Berlin
Letzter Login: 20. Feb 2006
# 18.02.2006 - 22:57:54  melden       zitieren


[:gun_bandana:]


include/images/avatars/87.pjpeg
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Rabauken » Ruhrpott Rabauken News » Kleine verzögerungen!