more Gesamt: 446269  Heute: 414  Gestern: 431  Online: 5
  • head1
  • head2
  • head3
  • head4

News
Dienstag 18. 10. 2016 - 02:32 Uhr - Hardcore und Fog of War Spielpreset kommen bald

Battlefield

Battlefield 1 wird bekanntlich zum Release keinen Hardcore Modus anbieten. Dies ist natürlich für die inzwischen stark gewachsene Battlefield Hardcore Community, die auf die verschiedenen HUD Symbole, automatische Regeneration von Lebenspunkten und die Minimap sicherlich auch in Battlefield 1 gerne verzichtet, besonders Schade. Im Hauptmenü von Battlefield 1 ist nun erfreulicherweise für die Hardcore Community unter dem Menüpunkt „Multiplayer -> Custom Games“ sowohl der Hardcore als auch das Fog of War Preset aufgetaucht, die schon bald verfügbar sein sollen.

Anders als im Standard Spielmodus sind die sogenannten Presets dafür verantwortlich die Spielbedingungen in einem beliebigen Spielmodus zu ändern. Mit dem Hardcore Preset wird wie in Battlefield 3 und 4 vermutlich das HUD verändert bzw. größtenteils deaktiviert, der Waffenschaden erhöht und die automatische Regeneration von Lebenspunkten deaktiviert.

Völlig neu ist das Fog of War Preset. Was sich genau dahinter versteckt, wissen wir nicht. Wir rechnen daher stark damit, dass dieses Preset den Nebel auf den verschiedenen Karten dauerhaft aktiv hat und besonders Scharfschützen diesen Spielmodus wohl meiden werden. DICE kann es laut eigenen Angaben kaum erwarten das Fog of War Preset vorzustellen.

Stay tuned! I cant way until Fog of War is released ;), I hope you’ll enjoy it!
– striterax von DICE

Hardcore und Fog of War Preset kommen bald!

Quelle:https://www.battlefield-inside.de


Geschrieben von LordHomer RpR
zuletzt geändert am 18.10.2016 - 02:33 Uhr
Benutzerinfo: LordHomer RpR Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1050 mal gelesen


Dienstag 18. 10. 2016 - 02:30 Uhr - Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein

Battlefield

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Battlefield 1 ohne Battelog auskommen wird und ähnlich wie Star Wars Battlefront ein Battlefield Companion das Battlelog ersetzen wird. Da die Trial Version von Battlefield 1 das Battlefield Companion nicht beinhaltet hat, waren die Battlefield Fans aus der Trial entsprechend über den Umfang der Möglichkeiten in Hauptmenü von Battlefield 1 erschrocken. Es fehlt einfach Vieles an den üblichen Battlefield Statistiken. Nicht mal eine KD konnten wir dort finden.

 

Über das Battlefield Companion, das sowohl im Browser als auch als App für iOS, Android und Windows Phone verfügbar sein wird, sollen Einstellungen, wie die Anpassungen am Loadout möglich und Spielstatistiken sowie der Verlauf der Karriere einsehbar sein.

cu-vwddxeaa045i

Quelle:https://www.battlefield-inside.de


Geschrieben von LordHomer RpR
zuletzt geändert am 18.10.2016 - 02:31 Uhr
Benutzerinfo: LordHomer RpR Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1115 mal gelesen




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »